Tara Reid hat Zack Kehayov geheiratet

Blitzschnell

Tara Reid: Hochzeit 1 Stunde nach Verlobung

Artikel teilen

Tara und Zack haben keine Zeit verloren: Blitz-Hochzeit in Griechenland.

So schnell kann's gehen."Ich habe mich gerade verlobt", twitterte Tara Reid (American Pie) am Samstag. Nur 60 Minuten später die nächsten Einträge: "Griechenland verheiratet!" und "Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Ehefrau zu sein!" Um alle Zweifel auszuräumen, schickte das Partygirl ein Foto von ihrem Ehering hinterher.

Verwirrungen
Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen - offenbar war noch nicht einmal ihrem Sprecher klar, wen sie da eigentlich geheiratet hat - gab Tara (35) den Namen auch gleich via Twitter bekannt: "Er heißt Zack Kehayov." Somit ist klar, dass es sich bei dem frisch gebackenen Ehemann nicht um ihren letzten Freund, den dänischen Geschäftsmann Michael Lillelund, handelt. Auch der deutsche Unternehmer Michael Axtmann, mit dem sie vergangenes Jahr verlobt war und, ist demnach nicht der Auserwählte.

Lange sind Tara und Zack noch nicht zusammen: Erst im Februar endete ihre Beziehung mit Lillelund, der jetzt hastig mitteilte, dass er Tara sicher nicht geheiratet hat.

Mit ihrem neuen Gatten wurde sie letztes Monat zum ersten Mal gesehen. Damals rätselte die US-Presse, wer ihr Begleiter ist.

Viel Glück! Das können die beiden wohl gut brauchen...

Gelegenheits-Schauspielerin Tara Reid in St. Tropez.

Sie macht das, was sie am besten kann: Tara zeigt viel Haut.

An ihrer Seite: Ihr Freund, der deutsche Internet-Unternehmer Michael Axtmann.

Auf der Yacht von Roberto Cavalli kann die Blondine so richtig entspannen.

Eine Runde Jetski damit es nicht langweilig wird.

Das schönste an diesen Bildern: Tara Reid scheint es endlich wieder gut zu gehen.

Im Dezember landete die 33-Jährige in einer Entzugsklinik.

Auch ihren Körper scheint sie fast wieder im Griff zu haben: Keine Spur mehr von verrutschten Silikonkissen, überschüssiger Haut und Cellulite.

Nur zu dünn ist sie nocht.

Vielleicht ändert sich das auch bald. Appetit scheint sie jedenfalls zu haben.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo