Freizügige Familie

Kim Kardashian zeigt wieder Dekolleté

17.06.2014

Will sie Schwester Kendall etwa zeigen, wer die heißeste Kardashian ist?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die Kardashians haben wohl kein Interesse daran, ihre Vorzüge zu verstecken. Erregte ihre Schwester Kendall Jenner erst kürzlich bei den "MuchMusic Video Awards" mit ihrem XXL-Beinschlitz und der nicht vorhandenen Unterwäsche Aufsehen, muss Kim Kardashian da natürlich gleich nachziehen und zeigen, wer in der Familie die größere Sexbombe ist. Zu einem Abendessen mit Schwester Kourtney in New York kam die Ehefrau von Kanye West mit Mega-Dekolleté. Schon ein bisschen übertrieben.

Wer ist die Heißeste?
Mit ihren Reizen geizt die 33-Jährige auch als verheiratete Frau nicht - vor allem nicht, wenn es darum geht, ihre sexy Figur zu präsentieren. Das enge schwarze Top unter dem langen Blazer ließ nicht viel der Fantasie übrig. Muss sie Kendall etwa beweisen, dass sie immer noch die heißestes der Kardashian-Schwestern ist?

Erst am Wochenende gewährte Kim Kardashian tiefe Einblicke, als sie bei einem Konzert ihres Göttergatten in Triangel-Bikini und transparentem Oberteil erschien.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel