Gestraft?

Kourtney: Verrückter Name für Baby

22.12.2014

Eine Woche nach Geburt enthüllt sie erstes Foto und Namen auf Instagram.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Da sind Kourtney Kardashians Kinder Mason und Penelope mit ihren Namen eigentlich noch einmal glimpflich davongekommen. Denn der kleine Babybruder der beiden hört auf den Namen Reign Aston. Das verriet Kim Kardashians Schwester nun auf ihrer Instagram-Seite und postet dazu auch gleich das erste Bild des Familienzuwachses.

Welches Star-Kind hat den schlimmsten Namen? Stimmen Sie mit!

 

Kim als Vorbild?
"Total verliebt in meinen kleinen Reign Aston Disick", schreibt die 35-Jährige zu dem süßen Schnappschuss, auf dem jedoch lediglich das niedliche Händchen des Buben zu sehen ist. Vor einer Woche brachte Kourtney ihr drittes Kind mit ihrem Verlobten Scott Disick zur Welt und ließ ihre Fans bis jetzt auf das erste Bild und den Namen ihres Sohnes warten. Ob sie mit dem außergewöhnlichen Namen ihrer Schwester Kim nacheifert, die ihre Tochter 'North' taufte?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel