Kourtney Kardashian, Kim Kardashian

2. Schwester zieht blank

Kourtney: Nacktduell gegen Kim

VOTING: Kims Po vs. Kourtneys Babykugel. Was ist heißer?

Mit ihrem heißen Nacktshooting für das Paper Magazine zog Kim Kardashian wieder einmal alle Aufmerksamkeit auf sich. Das konnte sich ihre Schwester Kourtney natürlich nicht gefallen lassen. Sie legte jetzt mit mindestens genauso sexy Schnappschüssen ihrer süßen Babykugel nach und zog für das Dujour Magazine blank. Ob sie Kim damit zeigen will: was du kannst, kann ich schon lange?

Doch was ist heißer? Kims nackter Po oder doch Kourtneys Babybauch? Stimmen Sie mit!

Nackte Schwestern
Völlig nackt posiert die 35-Jährige von der Seite für das Cover des Magazins, damit man ihren schon ganz schön großen Babybauch auch gut erkennen kann. Ihre Blöße bedeckt Kourtney nur mit den Armen und blickt verführerisch in die Kamera. Mit dem prallen Hinterteil ihrer Schwester Kim kann ihr Po aber nicht so ganz mithalten. Eines haben die Kardashians allerdings gemeinsam: nackt fühlen sie sich einfach besonders wohl und das zeigen sie der Welt auch liebend gerne.

"Für mich ist Nacktheit nichts, was peinlich ist. Ich schäme mich nicht für meinen Körper. Ich fühle mich am besten, wenn ich schwanger bin. Es ist ein wunderbares Gefühl - die Veränderung, die dein Körper durchmacht", erzählt sie im Interview mit Dujour. Kourtney und Kim kennen wir jetzt schon nackt, fehlt nur noch die dritte Schwester im Bunde: Khloe. Die soll angeblich auch schon mit dem Gedanken spielen, sich für den Playboy auszuziehen.

Diashow: Kourtney ist schon kugelrund