Frisch verliebt

Kristen Stewart: SIE ist ihre neue Freundin

15.03.2016

KStew spaziert Hand in Hand mit Sängerin Stephanie Sokolinski.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Robert wer? Nach ihrer Liebespleite mit Pattinson und Rupert Sanders hat Kristen Stewart den Männern abgeschworen, aber jetzt ist sie wieder frisch verliebt. Und zwar in eine Frau. Ihre Auserwählte ist die französische Sängerin Stephanie Sokolinski und die beiden wurden bereits öfter Hand in Hand und turtelnd in Paris gesehen.

Kein Geheimnis
Aus ihrer Liebe machen die beiden Damen nun kein Geheimnis mehr. Ganz offen zeigen KStew und SoKo, dass sie jetzt zusammengehören. Ein offizielles Statement gibt es zwar noch nicht, doch wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte. Die zwei schaffen es, jede freie Minute miteinander zu verbringen, obwohl sie in unterschiedlichen Ländern, ja sogar auf unterschiedlichen Kontinenten leben.

Fernbeziehung
"Ich verbringe jede Minute meines Tages und meiner Nächte damit, sie aus der Ferne zu lieben", schrieb die Musikerin vor wenigen Tagen auf Twitter und auch ohne einen Namen zu nennen wissen alle sofort, wen sie damit meint.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel