Pattinson-Verlobung

Kristen Stewart schäumt vor Wut

Teilen

So eifersüchtig ist Kristen Stewart auf Pattinson-Verlobte FKA Twigs.

Schwere Zeiten für Kristen Stewart (24): Letzte Woche wurde bekannt, dass ihr Ex-Freund Robert Pattinson (28) und die Sängerin FKA Twigs (27) heiraten wollen. Nach nur acht Monaten Beziehung will das Paar den Bund der Ehe schließen – viel zu voreilig, wenn es nach dem Geschmack seiner ehemaligen Flamme Kristen geht.

Sauer auf Robert
Ein Insider verriet dem Online-Portal „Radar Online“, dass Kristen derzeit schlecht auf das Thema zu sprechen sei. „Sie ist richtig sauer darüber, dass Rob sich mit FKA Twigs verlobt hat, obwohl die beiden sich erst seit wenigen Monaten kennen“, will der Bekannte wissen. Nach außen gibt sie sich ganz cool doch innerlich soll sie brodeln: „Sie sagt, dass es ihr egal ist, aber jeder weiß, dass das nicht der Fall ist. Kristen war für mehrere Jahre mit Rob zusammen und bei den beiden ging es niemals um eine Hochzeit“, heißt es weiter.

Stewart und Pattinson waren von 2009 bis 2013 liiert. Ausschlaggebend für das Beziehungs-Aus war Kristens Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders. Ein Paparazzo erwischte damals die beiden beim Fremdkuscheln. Pattinson trennte sich daraufhin von seiner "Twilight"-Partnerin.

VIDEO: Bereits 2014 berichtete Society TV über dieses Thema

Kristen Stewart bei der Cesar Verleihung

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

KStew, wo schaust du denn hin?

Kristen Stewart bei der "César"-Verleihung

Kristen Stewarts Nippelblitzer