Wilde Jugend

Kylie: Schon mit 16 eine verführerische Sexbombe

10.03.2014

Als Teenager hatte sie Sex vor den Augen betrunkener Partygäste.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kylie Minogue wurde als braves Mädchen in der australischen TV-Serie Neighbours bekannt, doch in ihrer Jugend war die süße Sängerin alles andere als unschuldig. Ihre neue Biografie Kylie (von Sean Smith) erzählt von ihrer wilden Seite und wie sie mit jungen 16 Jahren einen älteren Burschen verführte.

Keine Scham
Bei einer Hausparty fackelte Kylie nicht lange, als sie den damals 18-jährigen Paolo Marcolin kennenlernte. "Bevor ich noch irgendetwas sagen konnte, haben wir zu knutschen begonnen", erinnert sich der ehemalige College-Footballer an seine erste Begegnung mit Kylie, die jedoch nicht bloß schmusen wollte. In der Garageneinfahrt des Hauses ging's zwischen den beiden dann ordentlich zur Sache. "Sie war fantastisch und wusste, was sie tat. Ich habe meine Augen geschlossen und sie weitermachen lassen", erzählt Marcolin in der Biografie. Doch ihr Liebesspiel blieb nicht lange unbemerkt und wurde von einem Freund jäh unterbrochen.

"Kylie hat Sex immer genossen - diesen starken Eindruck machte sie zumindest auf Paolo", schließt Autor Sean Smith. "Für jemanden, der so vorsichtig mit seinem Privatleben ist, kann Kylie richtig indiskret sein. Es ist, als ob ab und zu der Teufel in ihr zum Vorschein kommt."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel