Paris Fashion Week

Lady Gaga & Donatella als doppelte Lottchen

21.01.2014

DIASHOW: Gaga und Versace im Partnerlook bei Pariser Modewoche.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Bei der Paris Fashion Week sind die Stars, die in der Front Row, der berühmten ersten Reihe Platz nehmen, mindestens so wichtig wie die Mode. Das ist gut für Designerin Donatella Versace, denn die Modemacherin hat einen der erlauchtesten Freundeskreise der Welt. Da gehört Lady Gaga natürlich dazu. Die beiden Damen teilen ihr Faible für große Auftritte in schrillen Outfits.

Style-Zwillinge
Doch zur Versace-Show in Paris kamen Lady Gaga und Donatella in dezentem Schwarz. Für Aufsehen sorgten sie trotzdem. Denn sie sahen fast aus wie das doppelte Lottchen: Im Partnerlook von Scheitel (lange, blonde Haare) bis zur Sohle (ganz in Schwarz). Der größte Unterschied waren die Lippen. Bei Lady Gaga waren sie rot, Donatella betonte ihr Schlauchboot (Grüße vom Beauty-Doc) nicht noch extra...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel