Noch ohne Namen

Lady Gaga: Süßer Familienzuwachs

22.11.2016

Die Sängerin zeigt auf Instagram stolz ihren neuen Hundewelpen.

Zur Vollversion des Artikels
© instagram.com/ladygaga
Zur Vollversion des Artikels

Lady Gagas Familie wächst und wächst. Zumindest ihre Hundefamilie: Die Sängerin nahm gerade einen neuen Welpen auf und zeigte das erste Foto des Babyhündchens auf Instagram "Ich bin stolz, verkünden zu dürfen, dass die Joanne-Familie ein neues Mitglied bekommen hat", schrieb sie auf Instagram, "Ich habe ihm noch keinen Namen gegeben." 

Auch ohne Namen eroberte der Hund Gagas Herz im Sturm. Auch die Fans von Lady Gaga sind von dem Hündchen, vermutlich eine französische Bulldogge, begeistert.  Ein weiteres Bild, das sie auf Instagram stellte, zeigt ihn mit einem schon etwas ramponierten Stofftier. 

 

 

Die Künstlerin hält auf ihrem Grundstück nicht nur mehrere Hunde, sie hat auch einen Hühnerstall. Ihre Eier holt sie natürlich aus dem eigenen Garten. 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel