Management dementiert

Liebes-Aus? DiCaprio & Garrn geben Rätsel auf

11.11.2013

Laut der Zeitschrift "IN" soll das Paar schon längst wieder getrennte Wege gehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ist nach nur einem halben Jahr schon wieder alles vorbei? Bei den Filmfestspielen in Cannes feierte Hollywood-Womanizer

seine junge Liebe mit dem deutschen Model Toni Garrn, es folgte ein Liebesurlaub auf Ibiza und Ausfluge zum Sportveranstaltungen sowie Radtouren. Das soll Geschcihte sein: Die Zeitschrift IN soll aus dem Familienumfeld der schönen Hamburgerin erfahren haben, dass die schon beendet ist. So schnell? Nach den Enthüllungen der Brasilanierin Kat Torres keine große Überraschung. Denn die behauptet, auch sie sei Leos Freundin, habe ihn ebenfalls in Cannes kennengelernt.

Dementi?
Oder ist am Ende nichts davon wahr? "Leider sind sehr viele falsche Informationen im Umlauf, die IN scheint sich auf Gerüchte zu berufen, die wir nicht bestätigen können", gab Tonis Sprecherin sich zugeknöpft. Überhaupt wolle das Model sich "zurzeit grundsätzlich gar nicht über ihr Privatleben äußern". Das klingt zwar nicht gerade nach einem Dementi. Aber das wäre auch ein Wunder. Denn Leo ist sehr auf seine Privatsphäre bedacht und wählt auch seine Freundinnen geschickt aus: Absolute Diskretion ist Bedingung.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel