Leos Neue? Sie sagt: "Er ist unglaublich!"

Sie bestätigt Romanze

Leos Neue? Sie sagt: "Er ist unglaublich!"

Brasilianisches Model bestätigt Romanze mit Leonardo DiCaprio.

Ist es schon wieder vorbei zwischen Leo DiCaprio und der deutschen Schönheit Toni Garrn? Zwischen den beiden funkte es im Mai, als sie sich bei den Filmfestspielen in Cannes trafen. Doch jetzt soll der Frauenschwarm schon wieder eine Neue haben. Wie üblich ein blondes Model, das ihm ebenfalls in Cannes begegnet sein will. Der brasilianischen Zeitung Extra bestätigte Kat Torres (24) jetzt, dass mit Leo etwas läuft.

Diashow: Leo DiCaprio & Toni im Sport-Urlaub auf Ibiza

Leo DiCaprio & Toni im Sport-Urlaub auf Ibiza

×

    "Ich habe ihn in Cannes kennengelernt. Wir waren während des Festivals im gleichen Haus einquartiert", plaudert Kat aus und wundert sich, dass schon damals ein Bild aufgetaucht ist, das sie in einer Disco zeigt: "Was das Foto betrifft, weiß ich nicht, wie die das gemacht haben, weil seine Security-Leute immer da waren und niemand in die Nähe kommen konnte, unter keinen Umständen."

    Der unglaubliche Leo
    Auf Gerüchte über eine Beziehung angesprochen, antwortet Kat vorsichtig, aber unmissverständlich: "Leo ist unglaublich. Ich mache mir Sorgen, was er denken wird. Wir haben nämlich eine Abmachung, dass niemals etwas gesagt werden darf." In Europa, wo die Blondine derzeit noch lebt, sei das ohnehin anders: "Die Leute sehen uns an vielen Orten gemeinsam. Daher müssen sie nicht fragen. Er mag es nicht, fotografiert zu werden. Er schafft es kaum zu gehen, wenn die Leute ihn erkannt haben."

    Wie Kat schon andeutet, achtet Leonardo sehr auf seine Privatsphäre. Keine seiner Ex-Freundinnen, darunter Supermodels wie Gisele Bündchen oder Bar Refaeli und Aktrice Blake Lively, hat je über ihre Beziehung gesprochen. Auch seine letzte Flamme Toni ließ kein Wort zu dem Star über ihre schönen Lippen kommen. Falls Kat also tatsächlich seine neue Freundin ist, könnte sich das Ganze schon wieder so gut wie erledigt haben.

    Aber vielleicht geht's ihr ja um etwas anderes: Sie will in den nächsten Wochen an Los Angeles übersiedeln, um ihre Schauspiel-Karriere voranzutreiben. Und da wäre es nicht unpraktisch, den eigenen Namen etwas bekannter zu machen. Mit Leos unfreiwilliger Hilfe...

    Diashow: Leo DiCaprio: Turtel-Ferien mit Toni Garrn

    Leo DiCaprio: Turtel-Ferien mit Toni Garrn

    ×