Intensive Vorbereitungen

Lilly Becker macht sich für Let's Dance fit

19.03.2014

Grüner Saft, Tanzschuhe & Sporttasche - mehr braucht sie fürs Training nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehefrau von Boris Becker steht schon in den Startlöchern, wenn sie in knapp einer Woche das erste Mal mit ihrem Tanzpartner Eric Klann übers Parkett von Let's Dance wirbeln wird. Die ehrgeizige Lilly Becker versucht, sich auf ihren Auftritt so gut wie möglich vorzubereiten und steckt schon voll in den Proben für die Show. Auf Instagram teilt sie ihr Fitness-Geheimrezept und ihre große Freude mit ihren Fans.

Larissa, Lilly Becker & Co.: Wer soll Let's Dance gewinnen?

 

Grünes Wundermittelchen
"Um den Tag richtig zu beginnen: Grüner Saft, Tanzschuhe und meine Sporttasche", schreibt die 37-Jährige zu einem Schnappschuss ihrer wichtigsten Proben-Utensilien. Ob ihr der grüne Saft (Zutaten: unbekannt) auch bei der strengen Let's Dance-Jury weiterhelfen wird? Auf sie hat es Joachim Llambi bis jetzt zumindest noch nicht abgesehen, aber das kann sich auch noch ändern. Bis 28. März bleibt Lilly noch ein bisschen Zeit, um sich von Profi Eric Klann das Tanzen beibringen zu lassen.

An Motivation und Selbstvertrauen mangelt es der Becker-Ehefrau jedenfalls nicht. "Hinter den Kulissen. Langsam aber sicher tanze ich", kommentiert sie ein Foto von sich im Probensaal. Darauf schenkt sie der Kamera ihr schönstes Lächeln. Bis zur ersten Show wird ich das Lachen hoffentlich nicht vergangen sein.

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel