Wer hätte das gedacht?

Vonn: "Tiger ist ein wenig patschert"

05.11.2013

Tiger wird bestimmt nicht erfreut sein, dass Lindsey wieder so offen plaudert.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Wenn es ein Sportler-Paar gibt, über das die Fans immer wieder gerne mehr erfahren, dann sind es Lindsey Vonn und Tiger Woods. Während sich der Golfprofi beim Ausplaudern privater Detail eher zurückhält, hat Lindsey anscheinend ihre Freude daran, ihr Liebes-Glück mit der ganzen Welt zu teilen. Auch in Katie Courics Talkshow sprach sie wieder sehr offen über ihren Liebsten und bezeichnete ihn als ein bisschen 'patschert'. Ob ihn das freuen wird?

Tigers andere Seite
"Er ist sehr lustig und wirklich gelassen. Er ist ein großartiger Typ. Er macht immer Scherze und ist wetteifernd, so wie ich," schwärmte die 29-Jährige über ihren Freund und plauderte dann sogar ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Wir haben sehr ähnliche Persönlichkeiten, aber wenn ich eines sagen könnte: er ist witzig. Er ist ein wenig patschert," verriet Lindsey, die genau weiß, dass Tiger wahrscheinlich nicht gerade sehr begeistert sein wird, dass sie das gerade erzählt hat.

Talkmasterin Katie Couric kann kaum glauben, dass der seriöse Golfprofi auch seine schusseligen Seiten hat, aber Lindsey kennt den 37-Jährigen immerhin viel besser und muss es ja wissen. Zuhause gibt es deswegen bestimmt wieder mächtig Ärger, aber das Paar hat bis jetzt auch alle Krisen überstanden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel