Neue Berufung

Lopez-Ex hat jetzt einen echten Job

20.01.2015

Ob er endlich den großen Durchbruch schafft? Wohl eher nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Böse Zungen würden bestimmt behaupten, der Toyboy von Jennifer Lopez zu sein wäre schon ein richtiger Vollzeitjob. Immerhin wurde Casper Smart von der sexy Latina ganz schön eingespannt - Kinder abholen hier, einkaufen dort. Ein ziemlich hartes Leben. Wenigstens bekam der ehemalige Tänzer von seiner Liebsten dafür ein ordentliches Taschengeld. Nach der Trennung muss sich Casper seine Brötchen allerdings selbst verdienen und jetzt hat er auch endlich einen richtigen Job.

Großer Durchbruch?
Der 27-Jährige ist es wohl gar nicht mehr gewöhnt, für sein Geld wirklich arbeiten zu müssen. Da hat er sich also genau den richtigen Beruf auserwählt - nein, er ist kein Profiboxer geworden, sondern versucht sich jetzt als Schauspieler und hat auch schon seine erste Rolle an Land gezogen.

Casper darf sich als Boxer durch den Streifen "Street" kämpfen und hat sich dafür ganz schöne Muckis antrainiert. Dafür hatte er ja auch genügend Zeit, nachdem ihn JLo in die Wüste schoss. Ob das sein großer Durchbruch wird, das wagen wir zu bezweifeln.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel