Nach Bühnensturz

Madonna steht wieder - auf Plateau

02.03.2015

Spektakulärer Bühnensturz ist für Queen of Pop kein Grund zu Vorsicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Madonnas Sturz von der Bühne war DAS Thema der Brit Awards letzte Woche. Schuld war, so die Sängerin, ihr "wunderschönes Armani-Cape", an dem ihre Tänzer sie rücklings zu Boden zogen. Peinlich, peinlich!

Inzwischen steht Madonna - mit Schleudertrauma - wieder fest auf ihren Füßen. Wer glaubt, dass die 56-Jährige aus ihren Fehlern gelernt hat und ihre Outfits jetzt mit etwas mehr Bedacht wählt, ist aber schief gewickelt: Bei ihrem ersten Ausflug nach dem Fall zeigte sie sich mit Plateauschuhen. Auch hier herrschte erhöhte Sturzgefahr. Aber keine Sorge: Diesmal ging alles gut, Madonna blieb mit beiden Beinen fest am Boden!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel