Heute glücklich mit Ehemann

Mel B: Vier Jahre in lesbischer Beziehung

02.12.2014

In der Schule ihrer Tochter lernte sie eine Frau kennen und lieben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Experimentierfreudig war Mel B wohl schon immer. Jetzt enthüllte die Musikerin, auch schon mit einer Frau zusammen gewesen zu sein. Und das gar nicht so kurz. "Ich hatte eine vierjährige Beziehung mit einer Frau", verriet sie im Interview mit The Guardian.

Reges Sexleben
Ihre Ex-Geliebte Christa Parker lernte das ehemalige Spice Girl in der Schule ihrer Tochter Phoenix kennen. Christa war die Mutter einer anderen Schülerin und zwischen den beiden hat es damals einfach gefunkt. "Wenn ich etwas ausprobieren wollte, habe ich das gemacht. Ich hatte eine Freundin, na und? Ich habe eine große Libido und ein großartiges Sexleben", rechtfertigt sich die Musikerin.

Nach vier Jahren beendete Mel B ihre heimliche, lesbische Beziehung, als sie 2006 mit Schauspieler Eddy Murphy zusammenkam. Heute ist die 39-Jährige glücklich mit Ehemann Stephen Belafonte verheiratet und bereut nichts.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel