Insider packt aus

Mel B: Von Sex besessen

23.09.2014

Sie fällt ständig über Ehemann her & kennt kein anderes Thema als 'Sex'.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrer gemeinsamen Karriere bei den Spice Girls ging die Freundschaft zwischen Mel B und Victoria Beckham in die Brüche. Der Grund: angeblich kenne Mel B kein anderes Thema als Sex, vor allem, seit sie mit Ehemann Stephen Belafonte zusammen ist. "Mel und Stephen sind von Sex regelrecht besessen", verriet nun ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun.

Alles dreht sich um Sex
"Es scheint fast so, als würden sie über nichts anderes mehr reden, Sobald sie eine freie Minute haben, fallen sie übereinander her. Es kann für die Leute sehr unangenehm sein", erzählte der Vertraute weiter über die Sexsucht der Sängerin.

"Mel ist genauso freimütig, wie es ihr Rüpel-Image suggeriert. Sie scheint nur noch über ihr Sexleben zu sprechen und fragt einen nach dem eigenen", so der Insider. Verständlich, dass sie ihren Freunden damit bald auf die Nerven geht.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel