Experimentierfreudig

Schäfer: "Probiere alles aus, was Spaß macht"

06.09.2013

Schäfer und Wollersheim sind die Gesichter der Berliner Erotik-Messe.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Micaela Schäfer alles andere als prüde ist, zeigt sie uns ja schon beinahe täglich. Gemeinsam mit Sophia Wollersheim, Ehefrau des Rotlichtkönigs Berti Wollersheim, ist sie dieses Jahr das Aushängeschild für die Berliner Erotikmesse "Venus". Während Sophia im Schlafzimmer ihre Grenzen hat, ist Micaela sehr experimentierfreudig.

Messe als Anregung
"Ich probiere alles aus, was mir Spaß macht," verrät das Nackt-Model. Die ebenfalls sehr freizügige Sophia erscheint jedoch im Vergleich mit Micaela fast prüde. "Auf der Messe bekommt man einen guten Eindruck von allem, was man noch so ausprobieren könnte. Niemals würde ich mir jedoch Schmerzen zufügen lassen oder in die SM-Schiene reinblicken wollen," meint die 26-Jährige. Noch ein Unterschied zu ihrer Kollegin: komplett blankziehen kommt für die nicht infrage. "Sexy Fotos kann es auch geben, ohne gänzlich nackt zu sein." Da ist Schäfer, die ja beinahe eine Kleider-Phobie hat, bestimmt anderer Meinung.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel