Keine Spur von Liebes-Aus

Hunziker zeigt ihr (Baby)Glück

27.03.2014

Von wegen Krise: Michelle postest Facebook-Foto - happy mit Tomaso & Sole!

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Krise? Was denn für eine Krise? Mit einem süßen Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite will Michelle Hunziker die bösen Zungen, die behaupten, ihre Liebe mit Tomaso Trussardi sei am Ende, zum Verstummen bringen. Und ein Bild sagt manchmal wirklich mehr als tausend Worte. So eine hübsche kleine Familie!

Liebesbeweis
"Als Antwort an diejenigen, die es lieben, eine große Liebe zu verhöhnen", schreibt die Moderatorin zu einem Foto, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Verlobtem und Töchterchen Sole um die Wette strahlt. Liebevoll umarmt die Blondine ihren Tomaso von hinten, während er das kleine Mädchen in seinen Händen hält. Dieses harmonische Bild sieht nun wirklich danach aus, als würden sich Michelle und der Mode-Erbe bald trennen. Vielleicht war tatsächlich alles nur ein PR-Gag, um die neue ZDF-Show (die schließlich trotzdem mit schlechten Quoten anlief) der Moderatorin zu bewerben.

Die Gerüchte um das mögliche Liebes-Aus der beiden kamen auf, als die 37-Jährigen vor wenigen Tagen verkündete, dass ihre Hochzeit mit Tomaso vorerst auf Eis gelegt sei. "Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben", erklärt die Blondine damals gegenüber dem italienischen Magazin Chi.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel