Wie die Teenies

Kidman: Liebesshow mit Ehemann Keith

05.06.2014

DIASHOW: Bei den CMT-Awards turtelte Nicole verliebt mit ihrem Gatten.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Einen Award konnte Keith Urban bei den CMTs zwar nicht abräumen, dafür gewann er mit Ehefrau Nicole Kidman an diesem Abend haushoch den Preis für das süßeste Pärchen. Die beiden turtelten und flirteten auf dem roten Teppich, während und nach der Preisverleihung, was das Zeug hielt. Und die zwei sollen sich in einer Ehekrise befinden? Falls schon, dann haben sie ihre Rolle als verliebtes Paar aber wirklich ausgezeichnet gespielt.

Turtelei
Romantische Blicke, ein süßes Küsschen auf  die Wange und sogar ein inniger Kuss - Nicole Kidman und Keith Urban wirkten nicht wie die schon seit acht Jahren verheirateten Eheleute, sondern eher wie frisch verliebte Teenager. Die beiden konnten kaum die Augen und Finger voneinander lassen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel