Wiesn 2015

Oktoberfest: Die besten 15 Momente

02.10.2015

DIASHOW: So feierten Lugner, Arnie und Co. auf der Wiesn.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Langsam neigt sich das Oktoberfest dem Ende zu: In den letzten Wochen waren die Stars in Bierlaune und haben für so manchen lustigen Moment gesorgt. Legendär: Arnold Schwarzeneggers Kurz-Besuch auf der Münchner Wiesn. Er kam mit Freundin Heather und zeigte ihr, wie man ein Bier zapft. Was für eine Gaudi!

So viel Spaß hatten die Lugners wohl nicht. Bei Cathy und Richard gab es mal wieder jede Menge Stress. Stau, das falsche Hotel. Was bei so einer kurzen Reise alles schiefgehen kann...

Lena Gerckes Dekolleté, David Alabas Liebes-Ausflug und Lilly Beckers Babygerücht: Auf dem Oktoberfest war viel los. oe24.at hat für Sie die 15 besten Momente in der Diashow:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel