Oktoberfest 2015: Die schönsten Promi-Momente

Wiesn 2015

Oktoberfest: Die besten 15 Momente

Artikel teilen

DIASHOW: So feierten Lugner, Arnie und Co. auf der Wiesn.

Langsam neigt sich das Oktoberfest dem Ende zu: In den letzten Wochen waren die Stars in Bierlaune und haben für so manchen lustigen Moment gesorgt. Legendär: Arnold Schwarzeneggers Kurz-Besuch auf der Münchner Wiesn. Er kam mit Freundin Heather und zeigte ihr, wie man ein Bier zapft. Was für eine Gaudi!

So viel Spaß hatten die Lugners wohl nicht. Bei Cathy und Richard gab es mal wieder jede Menge Stress. Stau, das falsche Hotel. Was bei so einer kurzen Reise alles schiefgehen kann...

Lena Gerckes Dekolleté, David Alabas Liebes-Ausflug und Lilly Beckers Babygerücht: Auf dem Oktoberfest war viel los. oe24.at hat für Sie die 15 besten Momente in der Diashow:

Oktoberfest: Die 15 besten Bilder

Die Lugners hätten es fast nicht geschafft: Erst steckten sie im Stau, dann im falschen Hotel. Am Ende waren sie natürlich doch auf der Wiesn.

Fußballheld David Alaba nutzte die Gelegenheit und führte Freundin Katja aus.

Dekolleté-Königin: Lena Gercke schaffte es im oe24-Dirndl-Voting an die Spitze.

Arnie machte einen Abstecher nach München und zapfte seine Maß selbst.

Fußballer-Freundin Ann-Kathrin Brömmel bewies, dass auch sie eine Maß locker wegstecken kann.

Lilly Becker und die Frage nach ihrem Getränk: An der Maß Bier nippte sie nicht mal. Augenzeugen sahen in ihrem Becher nur Café. Vielleicht ist etwas dran an den Babygerüchten.

Ja, auch Verona Pooth gönnt sich mal Zuckerwatte.

Neo-Bayer Arturo Vidal hat sich eingelebt und genießt sein erstes Oktoberfest.

Leider nein: Indira Weis platzte das Kleid, ihr Date versetzte sie. Der Wiesn-Besuch wurde verschoben.

Elyas M'Barek und die Frauen: Okay, mit Verona hat er wirklich nur geplauscht. Mit einer anderen Schönheit angeblich heftig geturtelt...

Der süßeste Besucher: Philipp Lahm kam mit Sohn Julian.

Wer hat Simone Thomalla bloß diesen Hut verpasst?

Bussi am Busen: Möglicherweise hat's Gitta Saxx schon zu gut geschmeckt.

Na, endlich: Sarah Nowak hat einen Bachelor eingefangen. Leider nur fürs Foto, dann war er wieder weg.

Ausgelassen: Patricia Blanco ist endlich happy und ließ es auf der Wiesn so richtig krachen.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo