Prächtig

Dirndl-Power auf der Wiesn

22.09.2010

Oktoberfest: Michelle Hunziker stahl allen Party-VIPs die Show.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

So einige – vornehmlich männliche – Gäste mussten sich bei diesem Anblick erst einmal kurz sammeln. Den Hingucker auf der Theresienwiese beim Oktoberfest lieferte Moderatorin Michelle Hunziker.

Macht der Tracht
Die 33-jährige Schweizerin geizte nicht mit ihren Reizen. Der Auftritt im roten Dirndl mit Blumenstickerei und üppigem Dekolleté war der Blickfang. In Käfers Wiesn-Schenke stemmte sie ihre Maß Bier (1 Liter Flüssigkeit) wie nichts in die Höhe. Und einen ordentlichen Schluck davon gönnte sie sich auch noch. Zwar war von ihrem neuen – noch geheimen – Freund nichts zu sehen, das tat ihrer guten Laune aber keinen Abbruch.

Damen beweisen Kondi
Mit dem Genuss stieg bei den VIPs auch immer mehr die Stimmung – und bis 4. Oktober wird die auf der Wiesn (trotz Rauchverbotes) nicht so schnell abreißen. Vor allem die Damen bewiesen viel Kondition beim Feiern. So gesehen bei: Sybille Beckenbauer, Tatort-Kommissarin Simone Thomalla, Claudia Effenberg.

Diashow: Stars im Wies'n-Rausch

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel