Heiße Mama

Olivia Wilde: Sexy Bikini-Body

09.12.2014

DIASHOW: Sieben Monate nach Geburt planscht sie mit Mann & Baby.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wow! Olivia Wilde ist vielleicht eine heiße Mama. Vor sieben Monaten brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt und ihr After-Baby-Body kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem im Bikini macht Olivia eine supersexy Figur, während sie mit ihrem Verlobtem Jason Sudeikis und Sohnemann Otis auf Hawaii planscht.

Supersexy
Von überschüssigen Babykilos ist bei der 30-Jährigen absolut nichts mehr zu sehen, als sie mit ihrem Sohn in den Wellen des Meeres spielt oder sich beim Stand-up-Paddling sportlich betätigt. Ganz im Gegenteil. Olivia Wilde ist schon wieder fit wie eh und je und genießt das Mama-Sein in vollen Zügen.

"Ich fühle mich schöner, seit ich eine Mutter bin. Ich habe das Gefühl, meine Haut ist schöner und ich habe eine andere Einstellung zur Schönheit. Ich kümmere mich nicht mehr darum, was die anderen Leute denken", meinte die Hollywood-Aktrice erst kürzlich in einem Interview mit Yahoo! News.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel