Kampf um Ehe

Orlando Bloom möchte Miranda Kerr zurück

06.11.2013

Der Schauspieler kämpft nach dem Ehe-Aus nun doch um Miranda Kerr.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Traumpaar am Ende? Das scheint Orlando Bloom noch nicht hinnehmen zu wollen: Der Hollywoodstar ließ nun angeblich durchblicken, dass er um seine Ehe mit Miranda Kerr kämpfen möchte.

Reue
"Orlando möchte seine Ehe retten. Sie haben Flynn zuliebe in den vergangenen Wochen eine Menge Zeit miteinander verbracht, und Orlando sagt nun, dass er Miranda nicht verlieren möchte", behauptete ein Insider gegenüber dem britischen Magazin Grazia. Freunden zufolge trennten sich die beiden aufgrund der räumlichen Distanz: Miranda Kerr weilte häufig in New York, Orlando Bloom dagegen war für Dreharbeiten in Südafrika und Neuseeland unterwegs. Der Mime sieht die Schuld bei sich und will nun beweisen, dass er zu seiner Familie steht und Miranda zurück will.

Die Australierin ist sich jedoch nicht sicher, ob ihre Ehe noch eine Chance hat. Geheiratet haben die beiden im Jahr 2010, ein Jahr später folgte dann ihr Sohn Flynn.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel