Liebesglück

Pattinson & FKA Twigs: Paardebüt

05.05.2015

Paarlauf auf der Met Gala. Auch Kimye & Clooneys zeigen sich verliebt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, APA
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt wissen wir, warum Kristen Stewart bei der diesjährigen Met Gala in New York fehlte. Denn auch ihr Ex-Freund Robert Pattinson wollte sich das Glamour-Event nicht entgehen lassen, doch er tanzte natürlich nicht alleine an. An seinem Arm strahlte seine Freundin (und angebliche Verlobte) FKA Twigs. Für die beiden war der Abend etwas ganz Besonderes, denn sie schritten zum ersten Mal gemeinsam über einen roten Teppich und outeten sich so als Paar.

Paar-Alarm
So glücklich hat man RPatz schon lange nicht mehr gesehen. Der Schauspieler konnte weder Augen noch Finger von der Musikerin lassen und sah wirklich total verliebt aus. Das Glück ist ihm aber nach der turbulenten On/Off-Beziehung mit Kristen Stewart echt zu gönnen. Die beiden waren natürlich nicht das einzigen, die die Met Gala für ihre Liebesshow nutzten.

Kim Kardashian und Kanye West zeigten auch diesmal wieder, dass sie auch fast ein Jahr nach ihrer Hochzeit noch immer total glücklich miteinander sein. Von Beyoncé und Jay Z ganz zu schweigen. Dass an den Krisengerüchten absolut nichts Wahres dran ist, bewiesen George und Amal Clooney, die wie verknallte Teenies miteinander turtelten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel