Ausgeputzt

Promi-BB: Judith Hildebrandt flog

24.08.2015

An Tag 10 des Promi Big Brother musste Judith Hildebrandt ausziehen.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL
Zur Vollversion des Artikels

Für Putzfee Judith Hildebrandt (38) ist das Abenetuer "Promi Big Brother" nun vorbei. Nachdem drei Personen aus dem Luxusbereich für den Auszug nominiert wurden - Wilfred Gliem (68), Nino de Angelo und Judith Hildebrandt, musste sich letztere von ihren Mitbewohnern wieder verabschieden.

Langweilig wird es im Big Brother-Haus trotzdem nicht, denn für pikante Szenen und viel Fremdscham sorgte Menowin: Mit seiner 23 Jahre älteren Freundin spielte der Sänger bekannt aus "Deutschland sucht den Superstar" nämlich Telefonsex. Ein wichtiges Thema im Haus: Wer hat die meisten Fans? Désirée Nick ist felsenfest davon überzeugt im wahren Leben viel mehr Fans zu haben, als ihre Likes auf Facebook verraten - mindestens 2000 mehr müssten es laut ihren Schätzungen sein!

Nachdem sich Anja im Farbbomben-Duell gegen Nina Kristin beweisen musste und scheiterte durfte Nina Kristin mit ihrem Team in den Luxusbereich ziehen. Für Anjas Team hieß es: Ab in den Keller...

DIASHOW: Das verdienen die "Promi Big Brother"-Stars.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel