Zweijährige aus Pattaya

Reiner Calmund wird wieder Papa: Adoption

28.11.2012

Der Ex-Fußballmanager und seine Frau wollen Mädchen aus Thailand aufnehmen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImag.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Reiner Calmund und seine Ehefrau Sylvia (42) bereiten sich auf Nachwuchs vor. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, will das Paar ein Kind adoptieren. Das zweijährige Mädchen soll aus dem Urlaubsort Pattaya (Thailand) stammen und dort in einem Waisenhaus leben. Die Eltern in spe sollen die Kleine bereits mehrmals besucht haben, damit sie einander kennenlernen können.

Spezielle Bedürfnisse
Angeblich hat das Kind gesundheitliche Probleme. Wegen der "speziellen Bedürfnisse" des Mädchens seien die thailändischen Behörden auch mit der Adoption einverstanden - ansonsten wäre das nahezu unmöglich.

"Es läuft ein Adoptionsverfahren. Zu weiteren Details werden sich meine Mandanten zum Schutze der Privatsphäre aller Beteiligten nicht äußern. Ich bitte um Verständnis", bestätige Christian Schertz, Calmunds Anwalt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel