Sexy Bilder im Umlauf

Rihanna gesteht: Nacktbilder sind echt!

01.02.2011

Sie schickte ihrem Ex heiße Pics, jetzt kann sie jeder sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Schon wieder ein Nacktfoto-Skandal um Sängerin Rihanna (22). Ein US-Blog veröffentlichte einige scharfe Fotos des Stars: Rihanna mit offener Bluse, ihren gestreckten Mittelfinger auf der Zunge oder Riri vor dem Spiegel, nur in einem schwarzen Spitzenhöschen. Während sie neckisch in die Kamera lächelt, drückt sie auf den Auslöser...

Liebes-Botschaften
Entstanden sind diese Aufnahmen angeblich beim Sexting (heiße Handynachrichten) mit Ex-Lover Matt Kemp. Freilich waren sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Dass die Bilder seit einiger Zeit im Web kursieren nimmt Rihanna gelassen. Als ein Fan sie auf Twitter fragte, ob das denn wirklich sie sei, antwortete sie locker: "Das wäre dann wohl... ICH, als ich dünn war!"

Ob es Zufall ist, dass dieses Geständnis mit dem Release ihrer neuen Single S&M zusammen fällt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel