Rihanna

Geständnis

Rihanna läuft zu Hause gerne nackt herum

Freizügig: Auch auf dem Cover der neuen CD sehr sexy!

Auf der Bühne zeigt sich die Popsängerin Rihanna gern supersexy - privat ist die 21-Jährige noch viel freizügiger: "Zu Hause trage ich oft gar nichts", sagte sie der Zeitschrift Gala zufolge. Das führe manchmal zu überraschenden Situationen. "Der Typ, der meinen Pool reinigt, hat mich schon mindestens fünfmal nackt gesehen. Und er erschreckt sich meistens noch mehr als ich...", erzählte sie den Angaben zufolge.

Sexy Fotos
Auch im Booklet zu ihrer neuen CD "Rated R" (Universal), die am Freitag in den Handel kommt, gibt sich der Star nicht zugeknöpft. Auf einigen Fotos ist Rihanna bloß mit einem Stacheldraht "bekleidet", auf anderen verdeckt sie mit den Händen ihre Brüste teilweise. Hier geht's zu den Bildern!