Heiß am Strand

Bikini-Girl: So sexy fährt Rihanna Jetski

28.12.2010

DIASHOW: R'n'B-Star Rihanna zeigt auf Barbados viel nackte Haut!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Gestern überraschte Rihanna uns noch ungewohnt verhüllt: Im schwarzen Panther-Badeanzug (sehr neckisch - mit Augen auf ihren Brüsten) spazierte sie in ihrer Heimat Barbados auf den Strand. Einen Tag später sieht das schon anders aus. Jetzt trägt Rihanna einen knappen Bikini.

Alljährlich verbringt Rihanna ihre Weihnachtsferien auf der Insel und feiert mit ihrer Familie und Freunden. Seit letztem Mittwoch ist die Sängerin auf Barbados. Doch es heißt schon bald Abschied nehmen von dem Paradies: Bereits am Freitag muss sie in Las Vegas auf der Bühne stehen. Sie tritt auf einer Silvesterparty in Las Vegas auf.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel