Rihanna mit roten Haaren

Pumuckl-Look

Rihanna über Haare: "Lächerliche Farbe"

Popstar Rihanna in Knallrot: "Ich liebe meine neue Farbe."

Knallrot - Rihanna rennt neuerdings im Pumuckl-Look durch die Gegend: Und es macht ihr Spaß!

"Lächerliche Farbe"
"Ich liebe meine neue Haarfarbe", freut die Sängerin sich, "Es ist laut und befreiend und es zieht viel Aufmerksamkeit auf mich - ob positiv oder negativ." Warum sie das so genießt, ist ihr selbst nicht ganz klar: "Ich liebe es. Ich weiß nicht weshalb, aber ich mag es wirklich. Es ist expressiv und gewagt, aber es ist auch lustig, deine Haare in einer lächerlichen Farbe zu tragen."

Obwohl Rihanna zugeben muss, dass es jetzt viel schwieriger ist, unerkannt zu bleiben. Doch diesen Preis zahlt sie - zumindest vorübergehend - gerne.

Diashow: Rihanna im Bikini - sie treibt's bunt

Diashow:

2009 war ein anstrengendes Jahr für Rihanna: Am Anfang stand die Prügelaffäre - Ex-Lover Chris Brown schlus sie krankenhausreif.

Danach kam die 21-jährige Sängerin nicht mehr zur Ruhe.

Nach so viel Stress hat sie sich eine Pause gegönnt. Jetzt ist Urlaub angesagt.

In ihrer Heimat, Barbados, kann Rihanna am Strand relaxen.

Sie lässt es sich mit ihren Freunden richtig gut gehen.