Beste Freundinnen?

Rihanna ätzt über Katy Perry

Teilen

Um eigene CD zu bewerben macht Riri ihre Freundin schlecht!

Eigentlich sind Rihanna und Konkurrentin Katy Perry ganz dicke Freundinnen: Zuletzt richtete Riri sogar Katys Junggesellinnenabschied aus. Doch wenn es ums Geschäft geht, gibt es keine Gnade.

Als sie ihre neue CD Loud in einem Interview lobte, konnte Rihanna sich einen Seitenhieb offenbar nicht verkneifen. "Alles ist für mich maßgeschneidert", erklärte sie dem BBC-Sender Radio 1, "Ich wollte Songs, die alle Rihanna sind, Songs, die keine andere singen kann." Dann holte sie zum Rundumschlag aus: "Ich wollte keine austauschbare Pop-Platte, wie sie Kesha oder Lady Gaga oder Katy Perry machen würden."

Autsch, das sitzt!

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sexy Katy Perry trägt Liebsten an Händen

Die MTV Video Music Awards in Los Angeles.

Katy Perry zeigte viel Haut. Sehr heiß!

Zwar kam sie solo, doch ihren Verlobten trug die Sängerin bei sich.

Katy hatte lauter kleine Bildchen von Russel Brand auf ihren Fingernägeln.

Nachts in Paris: Superstar Rihanna entschließt sich zu einem spontanten Einkauf - im Sex-Shop!

Angeblich wanderten ein paar Dildos in ihr Wagerl.

Die heißen Dessous sieht sie sich ganz genau an.

Und findet's lustig.

Schockierend, was man da so alles kaufen kann!

2009 war ein anstrengendes Jahr für Rihanna: Am Anfang stand die Prügelaffäre - Ex-Lover Chris Brown schlus sie krankenhausreif.

Danach kam die 21-jährige Sängerin nicht mehr zur Ruhe.

Nach so viel Stress hat sie sich eine Pause gegönnt. Jetzt ist Urlaub angesagt.

In ihrer Heimat, Barbados, kann Rihanna am Strand relaxen.

Sie lässt es sich mit ihren Freunden richtig gut gehen.