Frisch getrennt

Rihanna: So schön und wieder Single!

29.12.2010

Nach einem Jahr ist mit Baseball-Star Matt Kemp alles aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wunderschön und sexy lässt Rihanna (22) das Jahr auf dem Insel-Paradies Barbaros ausklingen. Mit Freunden und ihrer Familie vergnügt sie sich am Strand, lacht viel und strahlt übers ganze Gesicht. Beim Anblick dieser Bilder ahnt man nicht, dass die Sängerin gerade erst eine Trennung hinter sich hat.

Nach einem Jahr ist ihre Romanze mit Baseball-Star Matt Kemp (26) beendet. "Es ist während der letzten Wochen passiert", verrät ein Freund in Us Weekly, "Sie war eigentlich schon darüber hinweg."

Zu wenig Zeit
Schuld an dem Liebes-Aus sind zu wenig Zeit und zu viel Entfernung: "Er konnte bei ihrem verrückten Reiseplan einfach nicht mehr mithalten. Matt hat es krank gemacht, ihr ständig wie ein Hündchen durch die ganze Welt zu folgen. Er will etwas Normaleres." Außerdem sei die Romanze nie so ernst gewesen, wie es aussah: "Es ging nur um Spaß."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel