Vaterfreuden

Robbie Williams: 2. Baby für Superstar

28.04.2014

VIDEO: Während er in Wien auf der Bühne stand, wurde die frohe Botschaft publik.

Zur Vollversion des Artikels
© Christian Bruna
Zur Vollversion des Artikels

Robbie Williams wird zum zweiten Mal Vater. Während er in der Wiener Stadthalle auf der Bühne vor tausenden begeisterten Zuschauern swingte, platzte auf seinem Twitter-Account die Bombe:

 

Innerhalb kürzester Zeit wurde der Tweet von hunderten glücklichen Fans weiterverbreitet. Einzig seine Fans in der Stadthalle selbst ließ der Superstar zunächst im Dunkeln: Er verriet erst eine Stunde nach dem Twitter-Posting auch beim Konzert, dass seine Ayda ein zweites Baby erwartet.

VIDEO: Robbies Babybeichte in Wien

Der 40-jährige Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter: Theodora Rose wurde am 18. September 2012 in London geboren.

© Photo Press Service, www.photopress.at, www.robbiewilliams.com

Robbie Williams mit seiner Theodora Rose/ (c) Photo Press Service, www.photopress.at, www.robbiewilliams.com

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel