Ernste Lage

Selena Gomez: Lebensgefahr!

30.10.2017

Sängerin spricht darüber, wie ernst ihr Zustand war.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service/www.pps.at
Zur Vollversion des Artikels

Selena Gomez will, dass die ganze Welt erfährt, wie dankbar sie ihrer Freundin Francia Raisa ist. Wie im September von ihr bekannt gemacht wurde, hat Raisa ihr eine Niere gespendet. Auf Instagram gab es dazu ein traurig-schönes Bild zu sehen.

Ernste Lage

Nun erzählt Gomez  in der Todayshow, wie schlimm ihr Zustand wirklich gewesen ist: Sie schwebte nämlich in Lebensgefahr! In einem Vorab-Clip zur Sendung fragt Moderatorin Savannah Guthrie die Sängerin: "Du hast gespürt, dass Francia dein Leben gerettet hat..?" Und Gomez antwortet: "Weil sie es getan hat. So einfach ist es. Weil ich an dem Punkt war, wo es wirklich um Leben und Tod ging." 

Moderne Medizin

Selena leidet seit einigen Jahren unter der Autoimmunerkrankung Lupus. Noch gibt es keine Heilung dafür, aber gute Aussichten auf ein fast normales Leben, dank der modernen Medizin. Selena Gomez setzt sich seit Jahren für die Forschung ein.

Zur Vollversion des Artikels