Head-Boss Johan Eliasch

Sharon Stone liebt Austro-Millionär

05.05.2011

Verknallt: Auf einer Oscar-Party von Dior funkte es zwischen den beiden.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Eine Oscar-Party brachte die beiden zusammen: Hollywood-Star Sharon Stone liebt Head-Boss Johan Eliasch.

Offiziell
Sharon Stone (53) macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube: „Unsere Beziehung ist noch frisch, wir respektieren und bewundern uns gegenseitig. Das ist die Grundlage für eine mögliche Liebe!“ Und der Chef der Austro-Sportartikel-Firma Head Johan Eliasch (49) hat nichts zu verheimlichen: „Das was Sharon da sagt, stimmt!“

Pendler
Auf einer Oscar-Party von Dior funkte es zwischen dem Manager und Multimillionär und dem Hollywood-Star, seither wird das Vielfliegerprogramm fleißig strapaziert: Sie fliegt häufig nach London, wo der gebürtige Schwede und ehemalige Profi-Sportler seinen festen Wohnsitz hat, er besucht sie in Los Angeles.

Ob die Beziehung von Dauer sein wird, bleibt freilich dahingestellt. Denn immerhin gilt Eliasch als ausgesprochener Frauenfreund und einem Gspusi nie abgeneigt. Und sie betont stets, dass ihre drei kleinen Adoptivsöhne Roan (9), Laird (4) und Quinn (3) sowieso die wichtigsten Männer in ihrem Leben wären.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel