Sharon Stone

Head-Boss Johan Eliasch

Sharon Stone liebt Austro-Millionär

Verknallt: Auf einer Oscar-Party von Dior funkte es zwischen den beiden.

Eine Oscar-Party brachte die beiden zusammen: Hollywood-Star Sharon Stone liebt Head-Boss Johan Eliasch.

Offiziell
Sharon Stone (53) macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube: „Unsere Beziehung ist noch frisch, wir respektieren und bewundern uns gegenseitig. Das ist die Grundlage für eine mögliche Liebe!“ Und der Chef der Austro-Sportartikel-Firma Head Johan Eliasch (49) hat nichts zu verheimlichen: „Das was Sharon da sagt, stimmt!“

Pendler
Auf einer Oscar-Party von Dior funkte es zwischen dem Manager und Multimillionär und dem Hollywood-Star, seither wird das Vielfliegerprogramm fleißig strapaziert: Sie fliegt häufig nach London, wo der gebürtige Schwede und ehemalige Profi-Sportler seinen festen Wohnsitz hat, er besucht sie in Los Angeles.

Ob die Beziehung von Dauer sein wird, bleibt freilich dahingestellt. Denn immerhin gilt Eliasch als ausgesprochener Frauenfreund und einem Gspusi nie abgeneigt. Und sie betont stets, dass ihre drei kleinen Adoptivsöhne Roan (9), Laird (4) und Quinn (3) sowieso die wichtigsten Männer in ihrem Leben wären.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Diashow:

Kurze sieben Monate war Barbara Meier mit Produzent Oliver Berben glücklich, jetzt ist es aus: "Es hat zum Schluss einfach nicht mehr gepasst."

Lena Gercke und Jay Khan waren drei Jahre lang ein Paar. Beide sind sehr beschäftigt, die Liebe blieb auf der Strecke.

Nur bei Sara Nuru klappt es: Sie ist immernoch glücklich mit ihrem Philipp - hoffentlich bleibt das auch so!

Marie Nasemann war jahrelang mit ihrem Freund zusammen. Dann kam GNTM - die Beziehung zerbrach ein paar Monate später.

Mit 18 Jahren ist Jennifer Hof noch immer Single: Sie hatte noch nie einen Freund. Als "Topmodel" wird das nicht einfacher - die Mädels reisen viel, haben wenig Zeit.

Hana Nitsche trennte sich nach dem Topmodel-Finale (Zweite in Staffel 2) von Moussa. Sie ist schon lange Single.

Gina-Lisa Lohfink versucht ihr Glück mit dem Ex von Sarah Connor, Marc Terenzi. Doch es ging schief. Traumprinz gesucht!