Schwangerschaftsfoto

So schön! Pink zeigt nackten Babybauch

13.12.2016

Ein ganz besonderes Schwangerschaftsbild: Pink post oben ohne.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, instagram.com/pink
Zur Vollversion des Artikels

Dass Stars ihren nackten Babybauch zeigen, ist nichts Neues mehr. Doch dieses Foto von der schwangeren Pink ist etwas ganz Besonderes. Lächelnd sitzt sie vor einer Holzwand, hält ihre Hände vor die Brüste und schaut ihren wunderschönen Bauch an. Die Händchen ihrer fünfjährigen Tochter Willow liegen auf Mamas Bauch - ein sehr intimer Moment, den sie mit ihren Fans teilt.

 

 

Familienglück

Pink (37) ist seit 2006 mit dem Motocross-Fahrer Carey Hart verheiratet. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes kennt das Paar noch nicht. Sie wollen sich überraschen lassen, verriet Carey. Doch er hofft, so gab er zu, auf einen Buben. Denn eine Prinzessin hat er ja schon...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel