Torschlusspanik

Stellt Jen ihrem Justin Heirats-Ultimatum?

01.03.2012

Hochzeit um jeden Preis: Jennifer Aniston sehnt sich verzweifelt nach Antrag.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images for DGA
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Aniston (43) hat endlich die wahre Liebe gefunden! Denn mit ihrem Freund Justin Theroux (40) kann sich die hübsche US-Aktrice eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Doch Jens zwanghafter Wunsch, endlich unter die Haube zu kommen, könnte zum Beziehungskiller werden.

Hochzeit noch dieses Jahr?
Denn komme was wolle - Jennifer will ihn auf jeden Fall heiraten. Aus diesem Grund soll sie ihrem Traumprinzen sogar ein Ultimatum gestellt haben. Die britische Zeitung Daily Mirror zitiert einen Insider, der über Anistons Trauungs-Pläne bestens unterrichtet zu sein scheint. "Ich werde bis zum Ende des Jahres verheiratet sein“, soll der Friends-Star ihrem Freund gesteckt haben.

Jen droht mit Schlussstrich
Dessen nicht genug: Erst letzte Woche soll Aniston verlautbart haben: "Justin und ich lachen die ganze Zeit. Jetzt, wo wir unser neues Baby (Anm.: Das Paar hat sich einen gemeinsamen Hund namens "Sophie" zugelegt)  haben, wird es ernst. Alles läuft fabelhaft, ich bin glücklich. Wenn er mir keinen Antrag macht oder wir bis zum Ende des Jahres nicht verheiratet sind, ist es aus!“

Böser Wink mit dem Zaunpfahl? Vielleicht ist es aber nur Jennifers trockene Art von Humor? Wir hoffen es jedenfalls! Nicht, dass Jens Ungeduld ihren Liebsten noch in die Flucht schlägt….

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel