Happy auf Gala

Strahlend & gesund: So wollen wir Demi sehen!

18.10.2013

DIASHOW: Demi Moore feierte mit Charlize Theron, Gwen Stefani & Co.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eine war schöner als die andere: Auf der Künstler-Gala im Annenberg Center (Beverly Hills) drängten sich Stars wie Charlize Theron, Gwen Stefani (Babybauch-Alarm) Dita von Teese und Alessandra Ambrosio. Jede in einer atemberaubenden Robe und mit einem hinreißenden Lächeln im Gesicht.

Glänzender Auftritt
Auch Demi Moore war dabei - und genoss ihren Ausflug ins Scheinwerferlicht. Das war schön für sie wie für uns. Denn nach schweren Zeiten hat die Hollywood-Schauspielerin ihr Strahlen zurück. Und: Sie schaut wieder gesund aus. Vorbei ist es mit den eingefallenen Wangen, ihren zahnstocherdürren Ärmchen und dem leeren Blick, der nach der Trennung  von Ashton Kuchter wie ein Schatten über ihrem Antlitz lag. So wollen wir sie öfter sehen!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel