Striptease

Oscar-Star Anne Hathaway nackt

01.12.2010

Im neuen Kinofilm lässt Anne Hathaway die Hüllen fallen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage
Zur Vollversion des Artikels

So freizügig hat man den Plötzlich Prinzessin-Star noch nie auf großer Leinwand erlebt. Bevor sie am 27. Februar die Oscar-Gala moderiert, legt Anne Hathaway (28) in der Kino-Komödie Liebe und andere Drogen (Start am 6. Jänner) – eine Liebesgeschichte zwischen einer Parkinson-Patientin und einem Viagra-Vertreter – ab: Mit Co-Star Jake Gyllenhaal (29) zieht sie splitternackt im Bett alle Register.

Talk
"Natürlich war es mir ein wenig peinlich. Aber es ist ein Teil meines Jobs", erklärt sie im ÖSTERREICH-Talk. Doch Hathaway steht zum Nackt-Einsatz: "Mir ging es darum, meine Rolle so authentisch wie möglich zu spielen. Die Nacktszenen der Liebenden kamen mir dabei nicht übertrieben vor."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel