Anna Hathaway & Jake Gyllenhaal: 3 Mal nackt am Cover von Entertainment Weekly

Sexy Fotos

Hathaway & Gyllenhaal: 3 mal Nackt-Cover

Artikel teilen

FOTOS: Anne & Jake ganz heiß auf dem Cover von Entertainment Weekly.

In Love & Other Drugs spielen Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal ein bezauberndes Liebespaar. Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, zeigen sie jetzt schon mit drei (!) Nackt-Covers für Entertainment Weekly.

© Entertainment Weekly
Anna Hathaway & Jake Gyllenhaal: 3 Mal nackt am Cover von Entertainment Weekly

Foto: (c) Entertainment Weekly

Ausziehen musste das hübsche Duo sich schön während des Drehs. "Da gab es keinen Grund, nervös zu sein", erinnert Anne sich, "Es war einfach eine Szene." Sie waren ohnehin 65 Prozent der Zeit nackt, fügt Jake hinzu.

© Entertainment Weekly
Anna Hathaway & Jake Gyllenhaal: 3 Mal nackt am Cover von Entertainment Weekly

Foto: (c) Entertainment Weekly

Das Ergebnis kann sich sehen lassen...


Diashow: Die Starfotos des Tages

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo