Überirdisches Erlebnis

Swayze-Witwe: "Patrick ist mir erschienen"

22.11.2013

Aus dem Jenseits gab der Schauspieler Lisa seinen Segen für eine neue Ehe.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Als Patrick Swayze dem Krebs erlag, brach für seine Ehefrau Lisa eine Welt zusammen. Lange wollte sie keinen neuen Mann an ihrer Seite, doch dann verliebte sie sich in Albert DePrisco. Die Skrupel, den Juwelenhändler zu heiraten, verflüchtigten sich, als ihr verstorbener Gatte ihr aus dem Jenseits seinen Segen für die neue Ehe gab.

Keine Zweifel mehr
"Sie hat eines Tages Patricks warme, beruhigende Anwesenheit um sich herum gespürt und gewusst, dass er sein okay gegeben hat," erzählte einer Freundin der 57-Jährigen gegenüber Enterpress. Ob da vielleicht jemand zu oft Swayzes Film Ghost - Nachricht von Sam gesehen hat? Die Zweifel der Swayze-Witwe wurden durch dieses überirdische Erlebnis jedenfalls zerstreut. "Sie hatte das Gefühl, sie würde Patrick verraten, weil sie mit Albert so glücklich war wie noch nie seit seinem Tod," verriet die Bekannte, warum Lisa zuerst zögerte, noch einmal zu heiraten.

34 Jahre waren Lisa Niemi und der Schauspiel-Star verheiratet - eine der langlebigen Hollywood-Ehe, wie es sie nur noch selten gibt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel