Lisa Niemi, Patrick Swayze

Neue Liebe

Swayze-Witwe: Endlich wieder verliebt

Nach dem Tod ihres Mannes ist Lisa Niemi mit Juwelier Albert DePrisco glücklich.

Patrick Swayze war ihre große Liebe! Doch 2009 musste Lisa Niemi von ihrem Mann Abschied nehmen - der Dirty Dancing-Star verstarb an Bauchspeicheldrüsenkrebs, Lisa pflegte ihren kranken Gatten bis zum Tod. Doch nun ist die 56-Jährige endlich wieder glücklich, dank ihrer neuen Liebe, den aus Florida stammenden Juwelier Albert DePrisco (57).

Liebe auf den 1. Blick
"Lisa und Albert wurden sich von einem gemeinsamen Freund auf einem Fest in Kalifornien im Spätfrühling vorgestellt", verrät ein Insider dem National Enquirer. Der schwerreiche Juwelier soll sofort hin und weg gewesen sein von der schönen Lisa, habe für sie sogar die Rückkehr in seine Heimatstadt Boca Raton in Florida verschoben.

Neues Glück
"Seitdem wird die Beziehung immer intensiver“, heißt es weiter. Niemi soll ihren Freund bereits in dessen Heimat kennengelernt haben. "Alberts Eltern scheinen großen Gefallen an Lisa zu finden. Die vier verbrachten einen ganzen Nachmittag beim Mittagessen, redeten und lachten“, erzählte die anonyme Quelle. Nach drei Jahren Trauer hat Patrick Swayzes Witwe nun eine neue Liebe gefunden und wir freuen uns für sie. Denn eines wissen wir bestimmt: Ihr verstorbener Gatte wird immer einen Platz in Lisas Herzen haben...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×