Trotz sexy Body

Sylvie, warum so steif auf dem Cover?

07.06.2014

Auf dem Cover der Cosmopolitan lässt Sylvie Lebensfreude vermissen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Cosmopolitan
Zur Vollversion des Artikels

Auf den ersten Blick ist gegen das Cosmopolitan-Cover von Sylvie Meis ja nichts einzuwenden - die Moderatorin zeigt im knappen weißen Bikini ihre super Figur und ein definiertes Sixpack. Doch dass Sylvie einen sexy Body hat, wissen wir schon länger. Doch irgendetwas ist an dem Foto eigenartig. Die Blondine wirkt steif und ein bisschen unentspannt. Da gab es bereits bessere Bilder von Rafael van der Vaarts Ex-Frau.

Kein Sylvie-Zauber
Normalerweise geht die Sonne auf, wenn Sylvie Meis lacht. Doch nicht nur ihre Haltung scheint verkrampft, auch ihr Lächeln macht einen gezwungenen Eindruck und lässt die Lebensfreude der 36-Jährige vermissen. Wo ist nur dein echtes Strahlen hin, Sylvie? Der einstige Zauber, denn die die gebürtige Niederländer immer ausstrahlte, scheint verloren gegangen zu sein. Hat Sylvie ihr Dramajahr 2013 doch mehr zugesetzt, als sie zugeben will?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel