Baby-Alarm

Tatort-Star Anna-Maria Mühe ist schwanger

04.07.2012

Jungschauspielerin & ihr Freund erwarten erstes gemeinsames Kind.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Aktrice Anna-Maria Mühe und ihr Freund Timon Modersohn (33) haben allen Grund zur Freude. Die beiden erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Kind. Schon auf der Berliner Fashionweek konnte die 26-Jährige ihr Baby-Bäuchlein nich mehr verstecken und platzte auch gleich mit der freudigen Nachricht heraus.

Nachwuchs
"Ja, ich bin schwanger. Wir freuen uns auf das Baby", verriet die sympathische Berlinerin der Zeitschrift Bunte. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wollte die Mama in spe aber noch nicht verraten. Für Anna-Maria ist die Schwangerschaft ein besonders schönes Ereignis.

Traurige Vergangenheit
Denn in den vergangenen Jahren wurde die Aktrice mit harten Schicksalsschlägen konfrontiert. 2006 starb ihre geliebte Mutter, Schauspielerin Jenny Gröllmann, nach langem Krebsleiden. Drei Jahre später verstarb auch Mühes Vater an Krebs. Ihren Freund Timon hat sie schöne Blondine bei gemeinsamen Dreharbeiten von Was nützt die Liebe in Gedanken kennengelernt. Der gemeinsame Spross ist die Krönung ihrer Liebe...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel