Gisele Bündchen: Schwanger auf Vogue?

Rätsel um Coverbild

Gisele Bündchen: Schwanger auf Vogue?

Baby-Gerüchte: Ist das etwa ein Bäuchlein auf dem Magazin-Cover?

Seit Wochen wird über Gisele Bündchen und ihren nicht mehr ganz so flachen Bauch gerätselt: Ist das Supermodel schwanger? Ein bisschen sieht's danach aus. Das neueste Indiz: Auf dem Cover der brasilianischen Vogue trägt sie ein lockeres Top. Und zumindest wirkt es so, als zeichne sich darunter eine leichte Rundung ab...

Kein Wort
Die Gerüchte halten sich schon seit der berühmten Met-Gala im Mai: Damals soll, so Insider, ihr Stylist die Anweisung erhalten haben, ihren Bauch so gut es geht verschwinden zu lassen. Gisele schweigt zu den Baby-Spekulationen. Das ist allerdings keine Überraschung - bei ihrer ersten Schwangerschaft (Söhnchen Benjamin ist zwei Jahre alt) gab es bis zur Geburt keinen Kommentar von Bündchen und ihrem Mann, dem Football-Star Tom Brady. Erst als ihr Sohn da war, verkündete sie die frohe Botschaft.

Diashow: Gisele Bündchen: Mit Kind & Mann im Park FOTOS

Gisele Bündchen: Mit Kind & Mann im Park FOTOS

×