Star-Rätsel

Welcher Star hat denn diesen Knackpo?

23.06.2014

So eine sexy Kehrseite wünscht sich wohl jeder. Aber wer hat sie hier wirklich?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Diese Kehrseite kann sich aber wirklich sehen lassen! Einer Promidame scheint es jetzt weniger auszumachen, die Hosen runterzulassen und sie zeigt gerne, dass sie auch in knapper Unterwäsche eine gute Figur macht. Doch welchem Star gehört denn dieses knackige Po?

Früher rund
Nicht immer hatte die junge Lady so ein großes Selbstbewusstsein wie heute - vor allem, was ihren Körper angeht. Denn als Teenager fiel die Tochter eines berühmten Rockstars vor allem durch ihren pummeligen Body auf. Doch vor einigen Jahren dann die krasse Wendung: die Musikerin (sie trat in die Fußstapfen ihres Vaters) erstaunte mit schlanken Rundungen und wurde so zum Vorbild für alle Frauen, die selbst ein paar Kilo zu viel auf den Hüften haben. Schon eine Ahnung, um welche Dame es sich handelt? Wenn nicht, gibt's noch ein paar kleine Hinweise.

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart fiel die 29-Jährige, die immer wieder gerne mit ihren Haaren experimentiert, wieder in die Jojo-Falle und legte deutlich an Gewicht zu. Doch die Zeit der Trauer scheint nun vorüber zu sein.

Die Auflösung
Jetzt ist aber klar, wer gemeint ist: Kelly Osbourne zeigt mit diesem sexy Schnappschuss auf Instagram, dass sie ihre Traumfigur wider zurückhat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel