Kim Kardashian

Bauch-Selfies

Welcher Star sonnt sich im Paradies?

Promi-Rätsel: Wer zeigt auf Instagram den gebräunten Bauch?

Das sieht nach einem perfekten Urlaub aus: Ein Liegestuhl am Pool, dahinter ein malerischer Blick auf Palmen und Meer. Und mittendrin eine Starlady, die, wie ihre Bauch-Selfies zeigen, einen absoluten Traumkörper hat. Wer kann das nur sein? Ein kleiner Tipp: Die Dame macht nicht einfach nur Urlaub, es sind ihre Flitterwochen, die sie im paradiesischen Punta Mita (Mexiko) verbringt.

Schon eine Idee, wer sich hinter der Kamera verbirgt? Diesen Promi kennt man übrigens nicht nur aus dem Reality-TV (ihre Familie hat eine eigene Show), sondern auch aus einem privaten Sexvideo, das vor einigen Jahren den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat. Diese Zeiten hat die hübsche Frau, die seit kurzem mit einem Star-Rapper verheiratet ist, aber längst hinter sich. Jetzt ist sie eine brave Mama und inszeniert sich als Möchtegern-Stilikone.

Die Auflösung
Jetzt wissen Sie aber ganz bestimmt, wessen Bauch wir da sehen: Er gehört Kim Kardashian, die sich mit Ehemann Kanye West ein paar sonnige Tage in der exklusiven Casa Aramara gönnt. Das verdankt sie ihrem alten Freund Joe Francis, der den privaten Rückzugsort für besondere Gäste geschaffen hat.

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West flittern in Mexiko

Kim Kardashian & Kanye West flittern in Mexiko

×